Kundenbetreuung vor Ort durch Servicemanager & -techniker
WiBU Service - ein Plus an Unterstützung für Sie.
Unsere Vorteile überzeugen. Immer mehr Praxen, Kliniken, Senioren- und Pflegeheime entscheiden sich für uns als Service-Partner für ihre medizinischen Produkte. Sie schätzen auch unser Plus an Betreuung. Unsere Servicemanager im Außendienst kommen persönlich zu Ihnen und stellen für Sie ein unverbindliches Angebot zusammen. Gern können Sie ein individuelles Leistungspaket auch telefonisch bestellen oder einen Termin vereinbaren. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Unsere Servicemanager/in vorgestellt
Ihre Ansprechpartner für die Regionen.

Nils Finger, Geschäftsführer WiBU ServicePlus

Andreas Groneberg, Vertriebsleiter, Prokurist
+49 172 4 112 176
a.groneberg@wibu-gruppe.de

Sarah Liedtke | Key-Account Leitung, Großkunden (bundesweit)
+49 162 2 160 730
sarah.liedtke@wibu-gruppe.de

Fabian Sadowski | Großkunden (bundesweit)
+49 173 7 804 286
f.sadowski@wibu-gruppe.de

Henning Sarau | Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen
+49 172 4 229 013
h.sarau@wibu-gruppe.de

Dietmar Anders | Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin, Norden Sachsen-Anhalt
+49 172 7 953 187
d.pruesse@wibu-gruppe.de

René Balthasar | Sachsen, Thüringen, Süden Sachsen-Anhalt
+49 172 2 727 739
r.balthasar@wibu-gruppe.de

Jerome Iding | Nordrhein-Westfalen
+49 174 7 826 532
j.iding@wibu-gruppe.de

André Teßmann | Hessen, Rheinland Pfalz, Saarland
+49 173 2 757 282
a.tessmann@wibu-gruppe.de

Marc Wallberg | Baden Württemberg
+49 173 1 708 271
m.wallberg@wibu-gruppe.de

Mike Bueno-Gil | Bayern
+49 172 4 392 309
m.bueno@wibu-gruppe.de
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Ihre Vorteile im Überblick
Als Kunde stehen Sie mit Ihren persönlichen Bedürfnissen im Mittelpunkt. In Serviceangelegenheiten ist Zeit ein wichtiger Faktor. Wir sind immer schnell dort, wo Sie uns brauchen dank unseres flächendeckenden Netzes an Servicestützpunkten bundesweit und in Österreich. Unsere Vorteile im Überblick:
Speziell ausgebildete Servicetechniker für medizinische Produkte
Neben dem Fokus auf soziale Aspekte im Umgang mit Bewohnern und Pflegekräften, schreiben wir die Qualifikation unserer Mitarbeiter groß. Unser Team mit rund 160 Mitarbeitern – darunter über 100 autorisierte und regelmäßig geschulte WiBU Servicetechniker – garantieren Ihnen Sicherheit auch in rechtlichen Auflagen oder bei Budget- und Terminvereinbarungen.
Nur ein Ansprechpartner
Als Betreiber oder Service-Verantwortlicher haben Sie mit uns für alle Medizinprodukte nur einen einzigen Ansprechpartner. Dies spart Geld und wichtige Ressourcen. Weniger Schnittstellen erleichtern die Betriebs- und Funktionssicherheit der eigenen medizintechnischen Ausstattung.
Einfache Prozesse
Lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot von unseren Servicemanagern im Außendienst zusammenstellen, die persönlich zu Ihnen ins Haus kommen. Gern können Sie ein individuelles Leistungspaket auch telefonisch anfordern oder einen Termin vereinbaren.
Online Kundenportal
Rufen Sie Ihre komplette Prüfdokumentation jederzeit digital ab. Im Kundenportal erhalten Sie Ihr Bestandsverzeichnis, Ihre Mängellisten, A0 Messwertkurven und vieles mehr.
Unsere Standorte
Immer in der Nähe für über 4.000 zufriedene Kunden. Und Sie.
Sie schätzen auch unser Plus an Betreuung. Mit unzähligen Servicestützpunkten in Deutschland und Österreich sind wir immer schnell dort, wo man uns braucht. Ein Team mit rund 160 Mitarbeitern, zu dem auch über 100 autorisierte und speziell geschulte Servicetechniker gehören, garantiert Ihnen Sicherheit – ob bei rechtlichen Auflagen oder Budget- und Terminvereinbarungen.

